Frage von AzudemJ, 65

Wand schwarz färben?

Ich will in meinem neuen Zimmer aufjedenfall mindestens eine Wand schwarz haben, nur weiß ich nicht welche Farbe die anderen Wände haben sollten. Nix buntes ich dachte an etwas wie beige aber bin mir nicht sicher ob das mit dem schwarz gut aussehen würde ...

Antwort
von couldntholdyou, 22

Ich würd mir das mit dem Schwarz nochmal überlegen, da das das komplette Licht schlucken wird und es ziemlich dunkel in deinem Zimmer sein wird. 

Anstatt die Wand ganz schwarz zu machen, könntest du doch eine Tapete, die grösstenteils schwarz/mit schwarzen Details versehen ist an eine Wand machen und für die anderen Wände eine Farbe aus der Tapete aufgreifen. 

Ich hatte das mit der schwarzen Wand auch vor, aber das wäre wirklich viel zu dunkel geworden, obwohl ich 4 grosse Fenster in meinem Zimmer habe.

Antwort
von Teeliesel, 35

am besten weiß, dann ist das Zimmer nicht so dunkel und die Wände kannst Du auch noch nett dekorieren mit Bildern z.B.

Antwort
von kimbily, 5

Schwarz ist nicht so eine gute Idee ,also mein Zimmer ist zur Hälfte dunkelrot und ich habe es bereut weil mein Zimmer jetzt einfach viel dunkler ist nicht zu dunkel aber es macht schon einiges aus ;) also überlege es dir gut !!

Antwort
von Michipo245, 22

Bloß nicht beige, das wirkt bestimmt wie dreckig neben dem schwarz. Dann lieber weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community