Frage von swantjexyz, 34

Wie kann ich meinen Vater davon überzeugen meine Wand grau zu streichen?

Hallo. Also ich wohne nun schon seit einem Jahr in meinem neuen Zimmer. Anfangs fande ich meine Grün tapezierte Wand noch sehr schön, doch jetzt nicht mehr...Ich möchte sie gerne Grau überstreichen. Da mein Vater damals aber alles mit sehr viel Mühe tapeziert hat, habe ich Angst ihn zu fragen...also nun meine Frage: Wie kann ich meinen Vater davon überzeugen meine Wand grau zu streichen?

Antwort
von peterobm, 16

ganz einfach: Papi, die grüne Farbe gefällt mir nicht mehr; können wir da nicht grau Streichen? Hilfst du mir dabei

Antwort
von Maurice321, 18

Um was für eine Tapete handelt es sich? Wenn sie überstreichbar idt dann ist doch seine mühe nicht weg. Frag ihn am besten ob die Tapete überstreichbar ist. Somit hast du seine mühe nicht kaputt gemacht und deine wunschfarbe :)

Kommentar von swantjexyz ,

vielen dank!:) das werde ich gleich mal versuchen:)

Kommentar von Maurice321 ,

Kein Problem und viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten