Frage von Halooo12, 27

Wand gestrichen *gestern ) stinkt aber noch und wenn im Raum bin brennt meine Nase was ist das?

Was ist das

Antwort
von Kreidler51, 11

Dass sind die Lösungsmittel aus der Farbe ist übermorgen vorbei. Lass mal Luft rein.

Antwort
von Gwynbleidd, 4

Sind die Dämpfe die durch die Farbe entstehen. Glaubst du etwa die Flüssigkeit in der Farbe ist Wasser das beim Trocknen verdunstet? Dann würde es ja ewig dauern bis die Farbe trocken ist. Das, was die Farbe flüssig macht, sind bestimmte Mittel die schnell verdunsten. Diese riechen so. Lüfte einfach sehr viel. In ein paar wenigen Tagen ist es weg.

Antwort
von Valerie19, 3

warte lieber 2-3 tage bis du ins zimmer gehst mein mann wurde so krankt durch diese dämpfe.. also nicht schlimm nur so kränklich c.a 1 woche hats gedauert bis es ihm besser ging!

Antwort
von KChan0815, 13

Lösungsmittel der Farbe, Google oder die Verpackung hätte dich auch darüber informiert....

Antwort
von XxDerHelferXD, 20

Der Geruch scheint deiner Nase nicht gut zu tun. Ist aber nichts schlimmes.

Antwort
von Breezy645, 18

vermutlich lösemittel das aus der Farbe dampft-

das geht schon weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten