Frage von wloah, 80

Wanb sollte man durchschnittlich seinen ersten kuss haben in einer beziehung?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Zu keinem fixen Zeitpunkt --------> das kommt immer auf den Einzelfall an. Mancher ist früher dazu bereit, ein anderer hingegen lässt sich lieber gern etwas Zeit & ist einer vom Schlage "Abwarten und Tee trinken". Das kann man nicht "berechnen".. gerade in Beziehungen sollte man diesbezüglich nichts festlegen :)

Antwort
von Hembat, 34

Statistisch gesehen haben ein großteil der "Kinder" bzw jungen Erwachsenen ihren ersten Kuss mit 14 und das erste mal Sex mit 16.

Aber ich schließe mich den Aussagen der Vorredner an. Das Alter ist egal. Ich verstehe die Leute nicht die sich unsinnigerweise immer selber Druck machen. Weißt du wie oft hier fragen auftauchen von wegen "Mit 14 noch keine Freundin ist das schlimm?" usw.

Es gibt halt nunmal Menschen die früher dran sind und andere die aus verschiedenen Gründen evt erst später dazu kommen. Aber ich bin mir sicher das beide Arten von Menschen dennoch glückliche Beziehungen führen können

Antwort
von Veruschka61, 29

Bei mir war es beim 3. Date, aber nur ganz kurz. Beim 5. Date aber dann richtig. Aber ob das der Durchschnitt ist, weiß ich nicht....Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!

Antwort
von Tintenpatronen2, 53

Ist jedem selbst überlassen ... Entweder direkt nach dem ersten Date oder erst später wenn ihr euch nicht traut
Wobei es in einer Beziehung etwas ganz normales ist und einfach dazugehört ... von daher sollte man es machen wenn man es will

Antwort
von Jcop2001, 40

Kann man nie genau sagen, aber was ich dir sagen kann ist, dass wenn ein Mädchen sich direkt beim ersten Treffen küssen lässt, dann ist sie uninteressant.

Antwort
von unicorn009, 34

Also das kann man nicht sagen es muss einfach der perfekte Moment sein z.b wenn er/sie dich anschaut (manche haben ihren ersten Kuss vor der Beziehung )

Antwort
von AriZona04, 32

Sobald es sich ergibt. Alter ist egal.

Antwort
von keksmaedchenx3, 23

Wenn du dich bereit dafür fühlst.. Ganz Einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community