Professor Hoimar von Ditfurt hat mal gesagt, das, egal was wir mit der Erde anstellen, in 50 000 Jahren wird man von uns keine Spuren mehr finden.

die richtige Antwort wird nicht angeboten. Aber die Frage ist auch falsch. Es geht nämlich darum wie lange es die Sonne noch gibt und die wird in ein paar Millarden Jahren mehr oder weniger verglühen. Mal abgesehen davon das ohne die Sonne kein Leben auf der Erde mehr möglich ist. Auf jeden Fall wird die Sonne in ein paar Millarden jahren erst anfangen sich gewaltig aufzublähen und allein dadurch wird alles Leben auf der Erde schon vernichtet. Und schüss.....Erde !!!!

Auch wenn wir es endlich geschafft haben, diesen Planeten zu zerstören, davon geht die Welt nicht unter!

Mein Kaffeesatz sagt mir:
"Vorerst mal nicht, ihr habt noch eine Schonfrist".

Wahrscheinlich mußt Du einen Experten einladen. Sag mal, hat Dein nick eine spezielle Bedeutung?
PartyGurke am 23. Januar 2009 01:38 nö einfach so^^
was ist das für eine bescheuerte frage? In wie fern zerstört? Das ganze Universum oder nur die Erde

die
WELT
wird nicht zu zerstören sein,
die Erde schon eher,
die Menschen brauchen die Erde, aber die Erde nraucht die Menschen nicht
nur die WELT bleibt - immer

Besser gesagt, interessiert mich nicht. Wenn sie weg ist, ist sie weg, und wir erst recht. Stirnrunzeln hilft da wenig.
Mir egal. So lange mein krasser BMW fährt ist alles ok.
kaesbrot am 23. Januar 2009 01:27 lach...
wenn wir brav weitermachen
Steht sogar in der Bibel :)
im buch hiob, wo die 4 Reiter auftauchen hust
hast a weng was verwechselt ha?