Frage von juli13345764, 132

wan wird die 2. staffel von Seraph of the End gedubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sukaji, 118

Genaue Zahlen kann ich dir jetzt nicht nennen aber du wirst dich leider noch auf mindestens 1 Jahr Wartezeit einstellen müssen, wenn nicht noch mehr. Da der Anime jetzt erst neu auf deutsch raus ist kann das noch dauern aber sie kommt! Bestes Beispiel ist Tokyo Ghoul, zwischen der deutschen Erscheinung von Staffel 1 und 2 lag ca 1 Jahr. Bleib optimistisch und schau dir so lang was anderes an, wie z.B. Tokyo Ghoul, Black Bullet usw.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von juli13345764 ,

ja ich mag den Anime er ist wie Code geass aber besser

Antwort
von Akame95, 92

Ich hoffe auch, dass die 2. Staffel demnächst kommt und das muss meiner Meinung nach nix heißen dass man evtl. nen Jahr warten muss.

Denn ich meine es gibt auch ein paar Animes wo die 2. Staffel krz nach der 1. kommt wie z. B. bei dem Anime Free!.

Also würde sagen einfach ma hoffen dass die 2. Staffel recht schnell raus kommt und evtl. immer mal wieder vlt beim Publisher schauen, ob etwas neues da steht wann die 2. Staffel evlt. kommt.