Frage von Cookiesarahlee, 31

Wan weis ich ob er auf mich steht?

Anzeichen das ein Junge mich mag ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anneclaiire, 15

Wenn er dich mehr beachtet als alle anderen Mädchen.
Wenn er mit dir anders spricht als mit den anderen
Oft ist nervosität auch ein Anzeichen

Antwort
von MarkusDerZocker, 18

wen er dich an guckt und du dann nach ihn hin guckst und er sofort weg guckt