Frage von kevka44, 29

Wan verschwindet der flashback?

Ich bin 15 jahre alt und rauch villeicht 2 mal die woche was .. und heute sitz ich im bus und krieg von einer auf die andere sekunde nen flashback ich fühl mich jetz nicht richtig platt aber schon soo bisschen im film verpeilt und durcheinander .. wan geht soo ein flashback jetz weg ?? Oder kann es auch passieren das er mein ganzes leben lang bleibt .. :o Aber ich will jetz nicht hören das ich das lassen soll noch soo jung bin etz..

Antwort
von gschwendi, 29

Rauch 1-2 wochen nix mehr und alles ist weg

Antwort
von xo0ox, 19

Es gibt keine Flashbacks von Cannabis Konsum, das bildest du dir höchstens ein.

Kommentar von kevka44 ,

das was die heutzutage verkaufen ist kein CANABIS !! da ist nur chemi .. und gestreckt mit irgendner sch****

Kommentar von xo0ox ,

Also ich hab Cannabis, was du hast und ob du das Rauchen willst ist dir überlassen. Das einzig künstliche an meinem Dope ist das Licht der Lampen die zum Anbau verwendet wurden.

Kommentar von kevka44 ,

mit 15 jahren selbst anzubauen ..

Kommentar von xo0ox ,

Wer baut hier selbst an und wer ist 15?

Kommentar von xo0ox ,

Ich hab nicht gesagt du sollst anbauen, du musst nur die Richtige Bezugsquelle finden .

Kommentar von kevka44 ,

gibt es in einer soo großen stadt nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community