Frage von KarimDB402, 66

Wan sollte ich Sie nach einem Date fragen?

Guten Morgen,

Also ich habe da letzten Sommer ein nettes Mädchen kennengelernt (Cousine von einer ehemaligen guten Freundin).
So, nun hat Sie mich vor einigen Tagen angerufen weil ihre Cousine halt Sachen von ihr klaut und Sie mit ihrem Freund im Bad Vögelt, naja seit Sie ihren ,,Freund" kennengelernt hat ist Sie echt nicht zum aushalten.
Ich mein sie hat bei ihrer Cousine fast 1 Jahr lang gewohnt und hat immer Geld und verschiedene Sachen geklaut.
Naja um jetzt auf meine Frage zurückzukommen:

Wie gesagt, Sie hat mich vor einigen Tagen angerufen und wir haben uns am Handy gut unterhalten und verstehen uns auch gut und seit dem Schreiben wir auch auf Whatsapp und Facebook.
Ich find Sie schon nett und möchte Sie fragen ob wir nicht mal zusammen was unternehmen wollen.
Wann sollte ich Sie am besten fragen ?
Ich mein ich schreibe erst seit 4 Tagen mit ihr.
Außerdem ist Sie gerade gestresst weil Sie Prüfungen hat.
Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Ich bedanke mich im voraus 😌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 43

frag sie doch einfach ;-)

so nach dem Motto, wenn du mal nicht mehr so ein prüfungsstress hast, würdest du mit mir mal was essen gehen?

Kommentar von KarimDB402 ,

Naja aber ist das nicht zu aufdringlich?
Ich schreibe erst seit Montag mit ihr

Antwort
von Shikutaki, 35

Warte doch einfach 1-2 Wochen bis sie kein Stress mehr hat und dann sagst du ihr, dass du drauf gewartet hast, dass sie etwas weniger Stress hat, weil du sie fragen wolltest ob sie mit dir mal ausgeht.

Antwort
von Riiina97, 19

Jetzt. Wieso warten?
Wenn sie keine Zeit hat oder noch nicht bereit ist dann wird sie das schin sagen.
Auch wenn ihr jung seid, die Zeit läuft und wir leben nicht ewig :D

Viel glück