Frage von kevin2224, 42

Wann soll ich die Prüfung machen? Fahrschule?

Wann soll ich die schriftliche Prüfung machen? Ich übe immer an der App und bestehe meistens 4 mal hintereinander. Soll zur Prüfung gehen? Beim 5 Versuch bestehe ich nie immer nur 4 mal hintereinander. Soll ich trotzdem zur Prüfung gehen??!! Wann würdet ihr es mir empfehlen???

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 21

Was hat so eine nichts aussagende App mit der tatsächlichen Prüfung zu tun nichts und wieder nichts das ist was für Kindergärten die gerne spielen aber nichts fürs Leben damit lernt man kein bisschen . 

Man kann das nur in der Schule und beim fahren  erlernen theoretisch geht alles und in der Praxis gar nichts weil alles anders ist  . 

Und der Leher sagt es wann es zur Prüfung geht nicht die app da kannst 1000 mal gut liegen und tatsächlich alles verhauen und mit über 100 Fehler aus der Prüfung kommen und fahren kann dir keine app abnehmen das ist alles nur Kindergartenspielzeug  und genau so viel wert an Aussage .  

Antwort
von Sophia321, 42

Wenn du dich trotzdem sicher fühlst, kannst du gehen.

Kommentar von Garfield12345 ,

Geh wenn du den nächsten Termin bekommst.:) Das könnte daran liegen das du nach dem vierten Bogen einfach unkonzentriert bist.

Ps etwa vor einem Jahr hab ich die Prüfung abgelegt , und ich hatte am Abend zuvor 19,15,9 Fehlerpunkte keine Ahnung warum vielleicht auch nur der Vorführeffekt aber am nächsten Tag mit 3 Fehlerpunkte bestanden.

Und von 5 Bögen 4 bestehen ist doch ganz gut

Kommentar von 4HartzFear ,

3 Fehlerpunkte sind immer noch zu viel. Du solltest zur MPU

Antwort
von bulbul94, 24

Wenn du dich bereit fühlst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community