Frage von oolamaoo12345, 36

Wan kommt meine Bestellung von Amerika?

Antwort
von Entspannungsfee, 19

Bei uns dauert die Bestellung ca. 6 Wochen und wenn es über einen Wert von ca. 25 Euro kommt, dann kann es noch Zollgebühren kosten. Dann musst Du es evtl. auch noch abholen.

Kommentar von oolamaoo12345 ,

Hmm naja erstmal danke für die Antwort ich habe etwas für 4.97 bestellt das sind nerds so ne amerikansiche süßigkeit glaub nicht  das ich Zoll Gebühren zahlen muss 

Kommentar von jenu63 ,

das mit dem zoll passiert extrem selten und es dauert nicht so lang bei mir dauert es ca. 2-3 wochen. Wenn man aus Amerika bestellt dann aber grundsätzlich mit internationalen kostenlosen versand!

Antwort
von jenu63, 4

Also Zoll schlägt sehr selten zu. Bei stiften die ich aus den USA bestellt hat dauerte es ca. 3 wochen. Ich denke wenn es eine Süßigkeit ist kann das wartenbja nicht so schlimm sein oder? :D Eig variiert die Ankunftszeit auch immer sehr, deswegen kann es irgwann in nem zeitraum von ner woche oder so kommen... Lass dich überraschen... Warte auch grad auf meine bestellung aus Amerika :D

Antwort
von xellSkri, 23

In der Regel dauert der Versand von Amerika nach Deutschland 3-4 Wochen, wenn nicht sogar länger.

Kommentar von oolamaoo12345 ,

Aber ich warte schon 3 wochen und es sollte heute ankommen hab am 21.Dezember bestellt und da steht Zustellung heute ( das nervt total)

Kommentar von xellSkri ,

Dann wird es auch heute kommen wenn es so steht

Kommentar von oolamaoo12345 ,

Hmm okay danke Fpr die Antwort 

Kommentar von oolamaoo12345 ,

Dhl kam schon meine Paket War nicht dabei  es ist auch nicht so groß relativ klein ( es sind amerikanische süsichkeiten ) nur nerds

Kommentar von xellSkri ,

Möglicherweise kommt es mit der UPS, die liefern meistens bis spät Abends.

Ist die Sendungsnummer vorhanden?

Kommentar von oolamaoo12345 ,

Ja die steht glaub ich bei den bestellungs Details 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community