Frage von oolamaoo12345, 39

Wan kommt meine bestellung?

Und zwar ich habe am 19.Dezember 2015 was aus Amazon bestellt es sollte spätestens heUte ankommen (voraussichtlich ) habe Amazon angerufen aber dir meinten das sie mir leider nicht weiter helfen können da es ein eigener Verkäufer ist und jetzt wollte ich fragen wan meine Bestellung kommen wird (morgen ? Villeicht ) da steht das es mit royal Mail geschickt wird oder so

Antwort
von SamWhatever, 27

Kommts aus China? Ich habe damals was aus China bestellt und es kam einen Monat zu spät! Aber es kam an! Kontaktiere am besten mal den Verkäufer direkt und warte ab bis Montag. Wenn du nichts von dem Verkäufer hörst ruf nochmal bei Amazon an sag das Paket kam immernoch nicht der Verkäufer reagiert nicht. Normalerweise erstatten sie dir das Geld (wenn du es schon gezahlt hast) und stornieren die Bestellung.

Antwort
von peoplelife, 14

1. hast du etwas aus dem Ausland bestellt, das braucht eh mehr Zeit

2. Durch Weihnachten, Silvester und Neujahr sind nicht nur Verzögerungen, sondern  es ist auch hochbetrieb durch ungeliebte Geschenke etc...

3. Muss man nicht gleich bei Amazon anrufen, nur weil es an dem angegebenen Datum nicht kommt^^. Deshalb ja voraussichtlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community