Frage von XDxAxRxKX, 152

Wan kommt die nächste Staffel von: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon (Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mijira, 121

Es ist noch keine Angekündigt. Aber die Verkaufszahlen waren recht hoch, nicht extrem aber trotzdem relativ hoch, deshalb bestehen Chancen auf eine zweite Staffel. Aber wie gesagt, das steht noch in den Sternen.

Und wenn nicht, dann bleibt einem nichts anderes übrig als die Light Novel auf Englisch zu kaufen...

Kommentar von Si916 ,

Was ist ein Light Novel?

Kommentar von Mijira ,

Eine Light Novel ist an sich ein Roman, in dem sich ab und zu Manga-Zeichnungen befinden. Also alle paar Seiten ist ein Bild drin, das das aktuelle Geschehen zeigt. Trotzdem besteht es größtenteils aus Fließtext, wie ein gewöhnliches Buch. Extrem viele Anime basieren auf Light Novels.

Antwort
von Beton10, 98

Es muss kommen den anime hab ich so gefeiert und das Ende ist ziemlich offen

Antwort
von styli1000, 80

Es kommt bestimmt irgendwann eine Serie raus, in der die gesamte Geschichte samt Schauspieler und Beetzungen, Infos hinter sen Kulissen und Veröffentlichungsdatum bereits im TITEL der Serie enthalten sind, die von den Machern dieser Serie sind.