Frage von RifyHD, 111

Wann kommt Minecraft 1.9 heraus?

Hi

Wann kommt die Minecraft Version 1.9 heraus und wie findet ihr die Snapshots?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokoladeeeeee, 72

Ich persönlich bin nicht besonders begeistert von der 1.9, nur das neue end gefällt mir ganz gut... Was denkst du? Wie findest du es?

Kommentar von RifyHD ,

ich finde sie übertrieben

Antwort
von LinusNeupro, 2

Schon rausgekommen mcupdate.tumbrl.com

Antwort
von Pfatschenhuber, 57

Meines wissens nach Mitte-Ende nächsten Jahres ob das stimmt weiß ich nicht


Antwort
von hierhallo, 58

Diese Informationen findest Du am besten auf dem Twitter-Account von Mojang oder auf Ihrer Website. Wenn es dort noch keine Daten gibt, wird es hier leider auch niemand wissen.

Antwort
von FazerMC, 42

Januar-März 2016

Antwort
von PekiLP1, 33

Im Januar 2016