Frage von GoldenesGlurak,

wan kommt der film raus...

twilight der 3 teil will mit meiner freundien hin gehn doch wan kommt er rauß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maus451995,

In Deutschland soll er am 15.Juli 2010 rauskommen. Aber vielleicht wird er ja so wie New Moon vorgezogen, wer weiß? Ich hoffe es jedenfalls ! ^^

Antwort
von Cecy06,

Am 15.Juli kommt "Eclipse" in Deutschland in die Kinos http://www.imdb.com/title/tt1325004/releaseinfo

Antwort
von londontwilight,

am 15 juli 2010

Antwort
von robstenes,

am 15.juli.2010 ...

http://www.kino.de/kinofilm/eclipse-biss-zum-abendrot/118866.html

villeicht hilft diirH das...!!!

Antwort
von Pegasus92,

Iwann im Juni Juli die haben ja schon den New Moon vorgezogen weil alle so ungeduldig wurden -.-

Antwort
von DerPianist,
Antwort
von hasen1996,

im juli kommt der 3te teil raus