Frage von Nisha222, 39

wan kommen den Fallout4 Mods für XBOX one bitte schnell Antworten und danke schon mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 19

Es gibt keinen konkreten Zeitraum.

Geplant ist ein Release der hauseigenen Modplattform "zwischen dem Release des ersten und zweiten DLC." Ab da sollte es voraussichtlich noch rund einen Monat dauern, bis der Support auch für die Konsolen bereit gestellt ist.

Der erste DLC wird kommende Woche veröffentlicht. Für den zweiten gibt es noch kein eingegrenztes Release. Rechne mal mit wenigstens 2 bis 3 Monaten, bis es mit dem Mod-Support so weit ist.

Antwort
von Chichibi, 8

Der Mod-Support - genauer gesagt dem CreationKit - soll auf der XBox etwa im Mai kommen.

Das mit "zwischen dem ersten und zweiten DLC" gilt für den PC. Auf der XBox soll das CreationKit etwa einen Monat später kommen.

Antwort
von Shalidor, 19

Auf Konsolen gibt es keine Mods! Warum fragen das so viele?!

Kommentar von Nisha222 ,

weil für XBOX one wurde es Angekündigt

Kommentar von Limearts ,

Weil Fallout 4 in naher Zukunft auf den Konsolen Mod-Support durch den Hersteller erhält.

Kommentar von Nisha222 ,

ok danke wisen sie auch wan