Frage von DerBaum1, 83

Wan komme ich in Die Pubertät?

Hallo
Ich bin 15 Jahre alt (Männlich) und 157cm klein ich habe nur Eine Geringe Schambehaarung und eine Leider noch sehr Helle Stimme. Auch mein Gesicht sieht noch eher Kindlich aus ich habe Weder Axel noch Gesichts Behaarung und mein Ejakulat ist nicht Wirklich Weiß sondern Eher Milchig. Ich war auch vor c.a 2 Jahren mal beim Arzt wo meine Wachstumsfugen geröntgt wurden nach dem Testergebnis werde ich c.a 1,80 Groß
Also bin ich schon in der Pubertät, was passiert in der Pubertät früher und was später ? Und auch wenn es bescheuert Klingt kann ich meine Pubertät irgendwie ,,vorverlegen" ?
Eine letzte Frage noch welche Auswirkungen hat Alkohol auf einen Körper wie ich ihn gerade beschrieben habe?    

Antwort
von lenchen28041, 43

Also zuerst ist das Kommen der Pubertät von mensch zu mensch verschieden. Manche Mädchen bekommen erst mit 17 ihre Tage usw...

Mach Dir keine gedanken. Es kann gut sein dass dein Körper einfach länger braucht als andere. Vorverlegen oder verschnellern kann man das nicht.

Und wegen dem Alkohol...generell ist der Alkohol von 0-16 schädlicher als wenn du älter bist da deein Körper noch in der wachstumsphase ist.

Antwort
von SiroOne, 29

Alkohol sein lassen, die Auswirkungen sind sicher immer sehr NEGATIV
Lass dein Körper zeit, wann du ein Wachstumsschub bekommst, kann dir sicher so keiner sagen, aber er wird sicher in den nächsten 3 Jahren kommen.
Dann hörst du dich sich auch bald wie Arnold Schwarznegger an.

Antwort
von Laura92Marie, 5

Das ist bei jedem unterschiedlich, generell fängt die Pupertät bei Mädchen schneller an. allerdings, gibt es auch bei Jungs große Unterschiede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community