Wann habt ihre eure Periode bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte meine erste Periode als ich 11 Jahre alt war. Das war in der Schule. Ich hatte ganz ganz starke Unterleibschmerzen und konnte weder sitzen noch stehen. Ich konnte mich nur hin hocken. Später wurde ich dann abgeholt, da ich mit den Nerven völlig am Ende war. Am nächsten morgen hatte ich dann etwas Blut in der Unterhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15, zum Glück vor der Schule, hatte aber ziemlich starke Tage (immer noch) und die Binde war bald durch, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass es beim ersten Mal so stark ist, am nächsten Tag hab ich einen Tampon benutzt, aber da war es das gleiche…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 13 und es hat dann leicht in der Schule angefangen konnte mich erinnern das meine erste Periode nicht wirklich stark war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Periode mit 12,5 Jahren bekommen. Fand ich nicht zu früh und nicht zu spät.
Ich war erst mal geschockt, aber dann habe ich mich schon wie eine richtige Frau gefühlt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sie mit 12 und das War ein richtiger Schock ich brach total in Panik aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit  10 1\\2 war voll der Schock im Sportunterricht auf einmal beim umziehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) 

Ich habe sie mit 11 1/2 Jahren bekommen war zuerst ziemlich geschockt und unsicher das verflog aber mit der Zeit :) 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sie als ich 13-14 war und am anfang wusste ich garnicht dass sies war😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung