Frage von Whitney94,

Wan gibt es Rhabarber zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schickiwilli,

In jedem guten Supermarkt und Discounter, wenn der Frühling anfängt!

Kommentar von schlumpfine01 ,

aber hast eine antwort gegeben,stimmt aber nicht ,gibt es nur eine kurze zeit im jahr wenn man sich mit auskennt

Kommentar von Whitney94 ,

Irgwie schreibt jeder was anderes.....wie soll ich mich da auskennen?

Kommentar von schickiwilli ,

Die Erfahrung sagt, bekommst du ihn nicht bei Aldi bekommst du ihn woanders! Abklappern muss man bei dem Gestrüpp oft, aber zwischen Frühling und Sommer habe ichs immer gefunden!

Antwort
von Bswss,

Vor dem 24. Juni (Johannistag); am Ende des Frühlings endet auch die Rhabarber-Ernte. http://www.kaesekessel.de/forum/rhabarber-t-190-1.html

Kommentar von Bswss ,

Frühestens Mitte April, unter Glas oder Folie produziert etwas früher.

Kommentar von Whitney94 ,

DANKE

Antwort
von schlumpfine01,

so ab juni-juli also nicht das ganze jahr über völliger quatsch

Antwort
von Whitney94,

Wann sry

Antwort
von Shaunee96,

Kommt auf das Wetter an.. März oder April