wan finde ich meine erst ware liebe ?
wan werde ich meine erste ware richtige liebe finden ?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warte einfach ... sie wird zu Dir kommen ... :-)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es kommt, wie es kommt. Mach dir keine Sorgen...Die große Liebe kommt bestimmt bald. =) Viel Glück;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das braucht Zeit... alles muss ich entwicklen und wachsen. Geh oft aus, treffe dich hin und wieder mit netten Jungs / Mädels. Sei nicht zu verkrampft, einfach locker sein und sich nicht so viele Gedanken machen. Die Liebe ist einfach eine Sache, die zwischen zwei Menschen entsteht und einfach so passiert, wenn man einen sehr gern hat.
-
-
Warte einfach mal ab, sie wird dir schon noch begegnen, auch wenn es dir meist nicht bewusst ist. Aber du weißt es erst wenn dein Herz nur noch für jemanden so sehr schlägt, das du fast kein Wort rausbekommst, wenn sie vor dir steht., Du denkst nur noch an die eine Person, die du einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommst und die dir einfach so viel wichtiger ist als manch andere Dinge. Viel Glück, irgendwann begegnet sie dir.
Kommentar von lolipopp 31.07.2010ihch bin ein Mädchen.. also werd ich IHN mal begennten oder ?
Kommentar von kissberrykissberry 01.08.2010auf jeden Fall. Du erkennst sie, wenn du nur auf dein Herz hörst.
-
du wirst sie leichter finden, wenn du viel (und gerne) mit menschen zusammen bist, sei es in vereinen, mit freunden oder bei events (sportveranstaltungen, open airs usw,). Auch wenn du dich nicht versteckst und offen auf menschen zugehst wirst du merken, wenn der richtige kommt. hab geduld und lass dir zeit, mit brachialer gewalt echte liebe zu finden ist unmöglich.
-
Die wahre Liebe findet man nicht, die wahre Liebe findet DICH. Fang also garnicht erst an, zu suchern, dass geht so gut wie immer schief. ;-)
-
Antwort von Linaax3 31.07.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das kann man eigentlich nicht festlegen, denn das ist echt bei jedem unterschiedlich der eine findet sie früher der andre halt später. Warte einfach bis die Liebe dich findet und nicht du sie. (;
-
-
Antwort von krisilein94 31.07.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich glaube nicht, dass man es genau sagen kann. aber sicherlich, wenn du dein leben in der gesellschaft auslebst und nicht nur zuhause oder so auf deine/n liebsten wartest. unternimm vieles und sie wird dir bestimmt irgendwann über den weg laufen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn die richtige Zeit gekommen ist.Liebe kommt nicht meist von heute auf morgen.Sie braucht Zeit.Und irgendwann,wenn "deine Zeit" gekommen ist,wirst auch du deine wahre große Liebe finden. Viel Glück ;)
-
Wenn du dir einen Duden gekauft hast...
-
Hey lollipop!
Liebe ist keine Ware!
Wahre Liebe ist ein Geschenk!
Ich glaube, Du bist ein bißchen Jung noch!
Lerne fleißig, baue Dir eine Existenz auf, der Rest kommt von alleine, quasi.
Gruß. Emmi.
aufjedenfall :)))