gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wan fängt eigentlich der smmer offiziel an?

gefragt von GetoarZGetoarZ am 03.04.2009 um 9:37 Uhr

wisst ihr wan der sommer offiziel anfängt ich bin zu faul um auf dem kalender zu schauen.freu mich auf eure antworten

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r GetoarZ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wetter (1676)