Frage von RikkiChatwig, 60

Wan endet Naruto Shippuden?

Hey,mal eine Frage:
Endet Naruto Shippuden bei folge 267?
Oder geht es noch weiter?

Danke im Vorraus❤️

Antwort
von Kharon, 47

Naruto Shippuuden hat momentan ca. 450 Folgen und so wie es aussieht wird der Anime erst mit 500+ Episoden enden, da wir gerade in einer Filler-Arc sind.

Kommentar von RikkiChatwig ,

Nutzt es mir dann,die alle staffeln(classic und Shippuden) zu kaufen?
Also ich meine,sind da dann alle Folgen drauf?👌

Kommentar von Kharon ,

Ja, es gibt fast alle Folgen auf DVD (das sind 18 Staffeln). Allerdings werden diese DVDs dann wahrscheinlich Englisch bzw. Japanisch sein.

Und schau dir vorher lieber an, welche Folgen Filler-Episoden sind. Es gibt komplette Staffeln, die nur aus Fillern bestehen, die musst du nicht kaufen wenn du nicht unbedingt willst.

http://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Die Folgen der Staffeln ab 267 (bis auf max. 1 Staffel, die neu erschienen ist) haben natürlich trotzdem keine deutsche Synchro, wenn du das meinst ^^

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, Manga, Naruto, 18

Naruto Shippuden ist noch lange nicht zu Ende und zwar in zweierlei Sinne.

Zum Einen zählt er derzeit 447 Episoden, da alle weiteren jap dub ger sub sind, also nicht mehr auf deutsch synchronisiert, wobei die Synchro gerade nachgeholt wird...das nächste Volume sollte sogar schon draußen sein. (Warnung, Narutos Stimme hat sich verändert! und das kann alles noch dauern!)...und zum anderen läuft der Anime noch aktuell, erhält also wöchentlich immer neue Folgen und wird wohl noch die 500 Epis erreichen, wegen der ganzen Filler :D Ich hoffe es jedenfalls ;)

Ich hoffe auch, dass ich helfen konnte
LG Lilli

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 38

Ja, mit Fillern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community