Wan darf man nach der 3 Gebärmutterhalskrebs Impfung sex haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex hättest du auch vorher schon haben können, halt nur mit Kondom. Die Wirkung hat nichts mit Jungfräulichkeit zu tun, sondern damit, dass durch ungeschützten Verkehr das HPV-Virus hätte übertragen werden können - da man aber sowieso mit Kondom verhüten sollte...

Jaaa da hast du schon Recht :)

Das hatt ja nichts mit Jungfräulichkeit zu tuen :)

Kommt auf die Verhütung und sooo an :)

Das sagt man Dir dort sicher. Wenn dann hat es mit der Impfung nichts zu tun sondern daß Du noch nicht geschützt bist.

Naja .... er hatt mir nur erklärt wie man sich damit ansteckt

und wie das mit der Impfug ist :)

Für weitere Fragen habe ich mich geschämt xD

Dein frauenarzt wird es wissen...trau dich , für solche Fragen ist er da und er hat Schweigepflicht

Verhütung ist immer noch der beste Schutz gegen Gebärmutterhalskrebs"!!! Die Impfung beweist nicht, dass du das nie bekommst, daher immer ein Kondom benutzen.

Ich werde daran Denken :)

Danke für die Antwort ^^

Wenn du keinen Sex haben möchtest ist es doch vollkommen egal. Aber wenn dann doch so wichtig ist, frag deinen Arzt, der dich impft.

Okayy werde ich machen :D

Danke ^^