wan bekomm ich mein kampfpass beim boxen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem du viele kämpfe absolvierst und dich immer mehr nach oben steigerst, iwann wird dein trainner angebot an einem passträger senden und wenn du genug gut bist, dan haste dein kampfpass

THEAUDITORE
Fragesteller

und wan darf ich an tunieren mit machen

FightForRight  25.08.2012, 06:04
@THEAUDITORE

Kommt drauf an wie lange du schon dabei bist und wie gut du bist. Normalerweise so nach 1-1 1/2 Jahren. Kann aber auch schon nach einem halben Jahr sein. Den Kampfpass kriegst du in der regel normalerweise am Anfang. Schon bevor du deinen ersten Kampf hattest. Den brauchst du auch um überhaupt an einem Wettkampf mitzumachen.

du musst dich an dein Trainer wenden, er sagt dir dann schon wenn du bereit bist

Nah ja da bin ich andere Meinung wenn du mit Kampfsport anfängst und der Trainer dich kennt und sieht das du was drauf hast und du unbedingt richtige kämpfe Gehen Mochte also ich rede jetzt nicht so Trainings Sparing sondern richtige Kämpfe dann kannst du auch schon nach 2 Monaten einen Kampf pass beantragen .Es gibt keinen gesetzt wo es steht das man es erst nach 1 oder 2 Jahre denn Kampf pass beantragen kann .Und die MTBD oder auch die andren können es dir auch eig. nicht verbieten . nah ja ich höffe ich konnte dir weiter helfen LG REZA