Frage von AaronWallerr, 18

Wamp server leere seite bei PHPMyAdmin?

Ich habe mir Wamp server installiert damit ich eine Datenbank für Android Studio bzw meine App habe.

Wenn ich jetzt bei Wampserver unten auf das Icon klicke, und dann auf PHPMyAdmin öffnet sich bei mir eine Leere Internet Seite. In dem Tutorial welches in angeschaut habe öffnet sich das was sich öffnen soll. Ich finde keine Lösung zu diesem Problem im Internet. Kenn sich jemand mit Wampserver aus? Wenn ja wieso wird mir nichts angezeigt?

Danke im Voraus LG Aaron

Antwort
von webflexer, 18

Was sagen denn die LOGG-Dateien? Funktioniert ansonsten PHP  einwandfrei?

Kommentar von AaronWallerr ,

[03-Oct-2016 13:13:30 UTC] No error - Only to create the file

Ja eigentlich schon, ich bin halt sehr neu auf diesem Gebiet und habe dementsprechend wenig Ahnung. Ich habe vorher sämtliche Online Dienste ausprobiert mit MYSQL und PHPMyAdmin aber dort kam immer beim Einloggen der Fehler 

#1045 - Access denied for user 'aaronwtal'@'localhost' (using password: YES)

Deswegen wollte ich es mit Wampserver versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community