Frage von Tim16796, 51

Walther P99 Spring 0,5 (Softair)?

Moin gibt es ne Möglichkeit diese Softair zu tunen außer die Feder zu Dehnen? Z.B. schnelleres repetieren oder Präzision erhöhen? Oder sogar die schusskraft/schussweite noch mehr zu modifizieren

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 35

Nein, gibt es nicht.

Das berühmte "Feder auseinander ziehen" bringt meist nix, bis auf das, dass sich der Schlitten möglicherweise nicht mehr ordentlich spannen lässt.

Eine stärkere Feder gibt es für Spring Pistolen nicht, auch würde dir damit das Ding höchstens auseinanderfallen.

Darüber hinaus muss man beim Tunen von unter 0,5 Joule Airsofts sehr vorsichtig sein und sollte alle Schritte mit einem Chrono überwachen.
Kommt man auf über 0,5 Joule wird aus dem Spielzeug eine lt. Waff.G. Waffe, die dann ohne das fehlende "F" illegal ist.

(Airsofts über 0,5J. sind freie Waffen und brauchen das vom Beschussamt nach erfolgter Prüfung ausgestellte F im Fünfeck. Ohne F --> illegal.)

Lg

Antwort
von SchmitzHermann, 36

so wie du sie hast ist sie frei verkäuflich... wenn du die schußkraft erhöhst und es passiert etwas... haste schlechte karten

Antwort
von Tim16796, 36

Das war nicht meine Frage btw ich bin 18 ich könnte mir auch ne höhere holen darum geht es mir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community