Walther P99 oder P99 DAO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Zum Airsoftspielen sind beide Modelle nicht geeignet.
Mit der Federdruck wirst du aber mehr Freude haben, denn damit kannst du nämlich wenigstens etwas Zielschießen.

Die elektrische Variante hat eine billigste Plastikgearbox, nur rund 0,15 Joule und somit eine unterirdische Schussleistung ^^ 0,2g BBs kann man damit vergessen, die 0,12g BBs fliegen ein paar Meter - aber extrem unpräzise.
Werfen geht weiter ^^. Auch ist die Haltbarkeit dieser Plastikinnenteile natürlich sehr gering...

Meine Meinung: Geldverschwendung. Rate ich stark davon ab.

Und Achtung: Es sind Anscheinswaffen mit Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum, mit max. Geldbuße von 10.000€. Ausserhalb v. befriedetem Besitztum ist nur der VERschlossene Transport erlaubt.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die "Halbautomatik" empfehlen, da der Motor in der DAO Version nicht lange hält und weil die Halbautomatik etwas mehr Leistung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung