Frage von Hexereye, 52

Walter White, Jesse Pinkman, oder Saul?

Einfach Voten wen ihr lieber mögt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yeezy13, 44
Saul

Better Call Saul

Antwort
von ElBlanco, 19
Walter White

Interessant wäre auch wenn du Mike mit zum Voten genommen hättest ;-)

Antwort
von MrHilfestellung, 37
Jesse Pinkman

Ganz klar Jesse.

Antwort
von HailieBlack, 28

Auf jeden Fall Jesse! ^^

Antwort
von Icetea2095, 35

Jax Teller :D

Antwort
von MoZero05, 24

Walter, weil Jessie zu emotional ist ;-)

Antwort
von lost2000, 18
Saul

Saul.

Antwort
von knallpilz, 22
Jesse Pinkman

Wer mag denn Walter White? :D

Der wird doch von Folge zu Folge unsympathischer :D

Antwort
von Evileul, 27
Walter White

Hätte ich wie ich 18 war nen Walter gehabt wär ich Millionär oder im Knast ;-)

Antwort
von polgut, 30

Niemand mehr weil amazon prime so dumm ist und die Serie nicht mehr kostenfrei anbietet

Kommentar von Hexereye ,

deswegen hab ich mir netflix dazugeholt :D

Antwort
von JonasGelner01, 30

Jesse, weil er derjenige war, der geklopft hat :)

Antwort
von AlterStecher, 21

Jesse und Walter sind beide die Nr.1