Frage von Nico1827356, 40

Walter P99 Softair Abzug locker?

Hallo Ich habe mir vor einer Woche Die Walter P99 Softair gekauft. Ich habe aus Interesse die Softair auseinander gebaut. Beim zusammen bauen ist mir aufgefallen das der Abzug nun locker ist. Das war vorher nicht so. Wisst ihr wie ich das beheben kann ?

Liebe Grüße

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Freizeit, Softair, Waffen, 15

Also die Garantie ist mit dem Zerlegen jetzt jedenfalls dahin :D

Wackelt der Abzug seitlich, oder nach vor/zurück?
Wenn vor/zurück wird die kleine Feder fehlen oder du hast sie so eingebaut, dass sie irgendwo eingeklemmt ist...

Wird rauslaufen auf nochmal zerlegen, alle Teile auf Vollständigkeit checken und wieder zusammen bauen ;-)

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Schau mal in den Magazinschacht rein, ist da ein kleiner Drahtbügel?
Der hängt sich angeblich sehr leicht aus, wenn man diese Airsoft auseinanderbaut und der schiebt sich dann in den Magazinschacht ^^

Kommentar von Nico1827356 ,

Der Abzug wackelt in allen richtungen also vor/zurück und links/rechts. Ich habe sie gerade nochmal auseinander gebaut mir ist eine kleine ''Feder'' rausgesprungen. Ich weiß nicht wo die hingehört. Das Metallteil was mit dem Abzug verbunden ist scheint lose zu sein . 

Antwort
von Charlybrown2802, 19

hast du eine feder vergessen?

Kommentar von Nico1827356 ,

Nein alles so wie es vorher war zusammengebaut. Habe auch Videos dazu angeschaut. Ich kann zwar in diesem Zustand schießen aber der Abzug wackelt extrem.

Antwort
von Nico1827356, 3

Ich habe ein Video gefunden wo man es einiger maßen erkennen kann wo die kleine ''Feder'' hingehört. Die Qualität ist zwar nicht die beste aber es hat mir geholfen. Sie funktioniert wieder perfekt. 

Kommentar von leNeibs ,

Super ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community