Frage von Zitrone1251, 17

WalnussÖl trotz allergie gegessen?

Hallo! Ich habe heute aus Versehen walnussöl gegessen obwohl ich eine nussallergie habe! War aber nur ungefähr ein halber Esslöffel. Sind dann ins Krankenhaus gefahren haben aber gesagt dass es nicht so schlimm war nur bauchbeschwerden und Aufregung. Es sind schon faSt 7 Stunden her als ich das gegessen habe. Kann noch was passieren und darf ich jetzt normal zu Abendessen?

Antwort
von spinngewebe, 11

wenn du allergisch auf ein essen bist reagiert das normal sehr schnell.also keine panik iss ruhig abendbrot

Antwort
von Turbomann, 6

aber gesagt dass es nicht so schlimm war nur bauchbeschwerden und Aufregung.

Dann hast du doch deine Antwort. Du kannst wieder essen, aber kein Walnussöl mehr.

Wieso fragst du denn hier und nicht deine Eltern, die wissen das doch auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten