Frage von robi187, 34

Wallraff ist besser als die aufsichtsbehörden, kann das sein?

bis zum tot werden wir alle mal oder gar öfters im krankenhaus sein? wieso lassen sich das die menschen gefallen?

sind das alles nätürliche tote? oder könnte man da oft von uterlassene hilfeleistung oder gar mehr reden?

wo sind da die staaliche überwachungen wie das gesundheitsamt?

wer weis mehr?

Antwort
von robi187, 21

schaue einfach den bericht von wakkraff ab, verwabde starb ab der ab den kranenhaus keim.

wieso wird nicht bei jedem, wenn ich sehe was die kosten der krankenkassen sein könnten duch schlaperarbeit duch überforderungen oder gewinnmaximirungen sind?

die krankenhäuser werden zu wenig überwacht, denn wenn wallraff  chaos festellen kann, können dies die überwachungs organe auch?

ich frage mich was die gewerkschaften für ein club sind? streß bei der arbeit keine aufgabe der gewerkschaften?

einer der reichste deutsche ist boss von krankenhäuser? auf kosten.......?

Antwort
von robi187, 17

dort kann man die sendung sehen

http://www.nowtv.de/rtl/team-wallraff-reporter-undercover/list/aktuell/team-wall...

Antwort
von robi187, 13

http://www.presseportal.de/pm/7847/3222278

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community