Frage von Leopoldex, 82

Wallpapers installieren?

Hallöchen, liebe GG Communnity

Ich möchte Fragen wie man Bilder aus dem Internet/Downloads als Wallpaper für einen auf W10 laufenden PC benutzt. Danke schonmal im vorraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AggroCash, 57

sucht dir aus google ein bild raus und klick drauf wieder auf das bild es müsste theoretisch an der rechten seiten oben etwas kleiner gezeigt werden denn wird es auf eine eigene seite gemacht und denn ziehst du das bild einfach auf dein Desktop und machst denn ein rechtsklick drauf denn öffnet sich ein menü da klickst du denn auf (Als Desktophintergrund festlegen)

Antwort
von GenLeutnant, 45

Rechtsklick auf das Bild und ,,als Desktophintergrund festlegen''.Wenn Du es an den Desktop anpassen möchtest,dann widerum einen rechtsklick auf den Desktop (freie Stelle) und ,,Anpassen''.Unter ,,Anpassung auswählen'' kannst Du es dann nach Deinen Wünschen einstellen.

Antwort
von Retch, 36

Rechtklick auf das Bild -> Hintergrund festlegen

Antwort
von Leopoldex, 41

Und ja ich weiss wie dumm diese Frage ist ...