Frage von MutationACE, 41

Wallpaper einer seite alle gleichzeitig downloaden?

https://wall.alphacoders.com/by_category.php?id=3&lang=German

Hi,

Auf der seite gibt's 61000 anime wallpaper Weis jmd ob man die alle auf einmal downloaden kann?

Gruss

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 20

Was willst du mit 61k Wallpapers?? Du könntest in den Quelltext gehen und da den Information Link suchen. Aber das mach ich net für dich, dauert n bisschen. Aber mal im Ernst. Die Dinger sind alle Ultra HD.. Das werden Terrabytes für dich. Das packt dein PC nicht.

Kommentar von MutationACE ,

Hab genug platz :Dwie komme ich in den quelltext?

Kommentar von qwertzboy ,

Einfach Rechtklick und Seitenquelltext öffnen. Aber da den Link zu finden, wird spaßig.. Hab da schon öfter gerne mal 20 min - ne halbe Stunde dran gesessen, weil das bei jeder Seite anders ist. Würd mich aber trotzdem interessieren, was du mit sovielen Wallpapers willst?? :P

Also mit dem link kann ich alle downloaden? :Psagen wir mal so, ich sammle die bilder gerne, hab jedich erst 22000

:D

Antwort
von Falkenpost, 22

HI,

hierfür gibt es spezielle Tools. Früher hatte ich ein solches auf meinem Rechner. Hab es aber schon vor zig Jahren gelöscht.

Gruß
Falke

Hi,wie hiess das tool?

Kommentar von Falkenpost ,

Sorry - keine Ahnung mehr. Ist gefühlt 10 Jahre her, dass ich dieses zuletzt auf meinem Rechner hatte. Weiß auch nicht, ob ein entsprechendes Nachfolgetool auf den Markt gekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten