Wallpaper design - Beruf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grafiker oder Fotografen machen sowas. Das machen sie aber nur zum Teil, denn allein davon kann man natürlich nicht leben und sowas machen sehr viele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wallpapers sind so gut wie nie bezahlte Auftragsarbeit. Die werden meistens von Grafikern und Fotografen als freie Arbeiten zur Eigenwerbung auf der eigenen Webseite angeboten. Das mache ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiss gibt es keinen derartigen Beruf speziell für Wallpaper, aber der normale Grafiker beschäftigt sich auch mit sowas :).

Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuuqMC
29.09.2016, 21:34

Ok, danke für die Antwort!:)

1

Was möchtest Du wissen?