Frage von Kiira1995,

WALKMAN PROBLEM!

Mein Mutter und ich haben beide den NWZ-E463 WALKMAN. Wenn ich den PC mit dem meiner Mutter verbinde, ist alles ganz normal und ich kann Musik drauf machen. Aber wenn ich meinen anschließe, passiert gar nichts. Und es steht dann aber immer da, dass der Walkman nicht mit dem PC verbunden ist. Das ist immer nur bei meinem so. Warum ist das so? BITTE UM HILFE!

Antwort von Evox1337,

Hallo liebe Communuty, ich habe einen walkman nwz-e463 mit einem Bildschirm schaden und sehe nichts mehr drauf aber ich konnte bissher immer musik hören oder in an den pc machen und neue musik drauf laden aber seid neustem wird er nicht mehr vom pc erkannt er geht nocht an und läd auch am pc und kann aufnhamen abspielen die ich aufgenommen habe oder anderes. Ich bräuchte einene Tipp oder Trick wie ich das problem fixxen kann und wieder musik auf mein Mp3/4 Player spielen kann. :)

Danke im voraus

Antwort von XMaster1997,

Du brauchst den Treiber ^^. Warscheinlich hat deine Mutter ein neueres Betriebssytem ( Vista oder Win7) das die Treiber von selbst sucht. Du hast warschenlich dann noch XP (oder 2000 oder 98). Lad dir einfach den Treiber runter!

Kommentar von Kiira1995,

stimmt, ich habe XP, aber ich habe ja den Walkman meiner Mutter auch bei dem XP Computer angeschlossen aber der "erkennt" meinen Walkman nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community