Frage von SnowUnicorn, 41

Walkman elektronisch?

Ich geh bald auf Klassenfahrt und wir dürfen nichts elektronisches mitnehmen, deshalb würde ich gerne wissen, ob der Walkman von Sony als elektronisch zählt.

Antwort
von priesterlein, 13

Ja, alles elektronisch: Walkman, Handy, Digitalkamera, mancher Rasierapparat, manche Uhren, Fitnessarmbänder, Fernbedienungen, usw ...

Antwort
von PWolff, 13

Definitiv ja. Die Verstärkung funktioniert ja elektronisch.

Antwort
von Hiaslfranz, 17

Sowet ich weiß, läuft der Walkman nicht mit Dampf, also kein vollmechanischer Musikautomat ;-) q

Antwort
von HuntFight, 20

Eigentlich schon.. da fließt ja Strom durch..
Nimm ihn trz. Mit :P habe ich auch immer früher gemacht!

Antwort
von nematode, 3

Klar!  Das Ding hat einen Verstärker und der funktioniert sicher nicht mechanisch!

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 7

ja, schließlich ist ja ein verstärker drin.

ein gutes Buch z.B. ist nicht elektronisch, auch wenn es warscheinlich mal am PC geschrieben wurde...

lg, Anna

Kommentar von Siggy ,

Als E-Book auf dem Reader wiederum ist es elektronisch

Antwort
von kekomio, 15

Ja, schätze schon. Aber nimm ihn doch einfach in der Unterhose mit

Antwort
von cruscher, 17

Alles was mit Strom betrieben wird IST elektronisch?

Wie kannst du überhaupt Atmen mit so einem IQ?!?

Kommentar von SnowUnicorn ,

Atmen läuft automatisch, dafür braucht man keinen IQ aber das solltest du Intelligenzbolzen ja wissen :)

Kommentar von cruscher ,

Sachmal liest du eigentlich was ich geschrieben habe? Ich hab geschrieben "Alles was mit STROM" betrieben ist...

Kommentar von SnowUnicorn ,

Ich weiß nicht was du meinst, ich hab mich auf deinen letzten Satz bezogen aber worauf du dich gerade beziehst, ist mir schleierhaft. Vielleicht liegt es ja an meinem IQ :)

Antwort
von Jules9265, 18

Wie alt bist du dass ihr nichts elektronisches mitnehmen dürft ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten