Frage von CoR3S, 46

Walking Dead wer wird sterben ?

Wollte mal so ein paar Argumente, Theorien usw. sammeln viel Spaß ^^

In der Umfrage seht ihr meine Meinung wobei ich mehr zwischen Glenn und Daryl schweife....

Antwort
von natriobarde, 28

Daryl und Glenn nicht da Daryl an der Schulter verletzt ist wenn du den comic lesen würdest würdest du wissen das negan keine verletzte kinder und frauen schlägt bzw tötet daryl ist da schon mal ausgeschlossen Glenn kann es auch nicht sein da man wenn du genau zu hörst ihn und maggie plus andere stimmen von glaube ich rosita und sasha am ende der folge hört. Es wird höchstwahrscheinlich Eugene oder Abraham sein da man beim ende negans schatten an ricks Gesicht vorbei sieht das von ihn auf der linken seite ist dort befindet sich sasha aaron carl und eugene allerdings weiß robert kirkman selber nicht wen er aus der Sendung werfen muss also ist das alles ausgeschlossen da sie sich selber nicht einig sind.

Antwort
von Appolonia, 27
Maggie

Ich sage einfach mal Maggie, weil alle immer glauben, dass sie nicht stirbt. Bei ihr wäre es doch gerade so schön tragisch!! (nicht das ich will das sie stirbt, aber die Regisseure machen sowas ja sehr gern^^)

Kommentar von sgn18blk ,

Ich weiß echt was Du meinst, aber soweit gehen die Regisseure jetzt nun auch wieder nicht..

Kommentar von Appolonia ,

ja klar. Macht auch nicht so viel Sinn, da es so eine etablierte Story ist, die muss weitergehen. Ich tippe eher auf jemand "unwichtigen" Sasha oder so

Antwort
von sgn18blk, 12

Michonne (bin mir da nicht so sicher), Eugene oder Abraham.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community