Frage von WernerFranz, 95

Walking Dead, wer glaubt ihr wurde ausgewählt am Ende von Staffel 6?

Das war ja bisher das spannenste Staffelfinale, mich hat es fast verissen, so spannend war es. Meine Pumpe hat beinahe Aussetzer gehabt, wer glaubt ihr wurde erwählt?

Antwort
von ShatteredSoul, 45

Ich kenne einen der Drehbuchautoren (Matthew Negrete) persönlich und weiß es schon. Der Fairness wegen werde ich es aber nicht verraten ;)

Kommentar von WernerFranz ,

Cooler Typ, das glaube ich dir natürlich aufs Wort ;)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich sage nur so viel: Der Name wurde hier noch nicht genannt.

Kommentar von Novki ,

Männlich oder Weiblich ?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich sag nichts mehr dazu

Kommentar von WernerFranz ,

Du Goldlullie kannst garnichts :P :*

Antwort
von Tabuuu, 39

Eugene weil der Huan so geheult hat

Antwort
von OrangeTee7, 46

Hab gehört, dass der Schauspieler von Daryl einen anderen Job angenommen hat und da es seine Figur in den Comics sowieso nicht gibt, könnte das gut sein. Hoffe aber nicht :D

Antwort
von sandra01, 65

glenn.....könnte sein, dass Steven Yeun zu viele projekte um die ohren hat - meine vermutung ;)

Kommentar von WernerFranz ,

wäre möglich, allerdings ist da die Frage, was wird denn dann aus Maggie

Kommentar von sandra01 ,

tja, das steht im drehbuch der nächsten staffel, auf die sicher alle schon sehnlichst warten ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community