Kann mir jemand eine Zusammenfassung der letzten Folge von Walking Dead geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, der Governor "Brian" griff das Gefängnis an mit seiner neuen Gruppe (erst wollte er verhandeln, denn er hatte Michonne und Herschel gefangen genommen, die wollte er gegen das Gefängnis eintauschen. Rick wollte nicht und dann hat "Brian" mit Michonne´s Schwert Herschel´s Kopf abgehakt ) Rick schrie und seine Leute fingen dann an gegen die anderen zu kämpfen. Am ende haben sie gezeigt wie Rick und "Brian" kämpften (Rick wurde fasst erwürgt, doch dann kam Michonne und hat "Brian" ihr Schwert ins Bauch gerammt). Die Gruppe von den Governor wurde besiegt. Währenddessen wurden die Kinder und so in einen Bus untergebracht und sind losgefahren (das Gefängnis war schrott) Rick suchte nach Carl, fand ihn und war froh das er noch lebt. Die beiden sahen die Babyschale voller Blut und denken nun Judith ist tot. Das war die letzte Folge. LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
27.10.2015, 23:00

Na, Na, Na du darfst noch gar kein Walking Dead gucken :D

0