Frage von FlutterW, 31

Walking Dead oder 4 Panzersoldaten und ein Hund?

Ich will eine neue Serie anfangen und mir wurden diese beiden empfohlen. Welche findet ihr besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillowHexe, 23

The Walking Dead!!!! Absolut mega geile Serie! Einer der realistisch gemachten Serien, wenn man sich eine Zombieapokalypse selber vorstellen würde. Seit ich die Serie kenne ist die mir nicht mehr wegzudenken. Hochspannend und keiner ist in der Serie sicher, man hat in jeder Folge angst, dass als nächstes dein Lieblingscharakter stirbt. Absolut zu empfehlen.


Antwort
von samirasrt, 10

The Walking Dead ist einfach der Hammer. Als ich angefangen habe die Serie zu schauen, habe ich alle 5 Staffeln in wenigen Tagen durchgehabt, weil ich nicht mehr vom Fernsehen los kam und warte jetzt schon gespannt auf die neuen Folgen der sechsten Staffel. Man Fiebert mit den Charakteren mit und hat das Gefühl im Geschehen mit drin zu stecken! Absolut empfehlenswert. Bei Sky gibt es alle Folgen und bei Amazon Prime 4 oder 5 Staffeln. Zu der anderen Serie kann ich leider nichts sagen.

Antwort
von JiveFive, 14

The Walking Dead keine frage

Antwort
von Waaat, 14

The Walking Death.

Staffel 1 - 5 gratis für Amazon Prime Mitglieder.

Kommentar von FlutterW ,

hm.. Ich hab aber gehört dass 4 Panzersoldaten und ein Hund auch sehr gut ist.. Kannst du das beurteilen?

Kommentar von Waaat ,

Nö, noch nie davon gehört.
Klingt aber schon bescheuert.