Walking Dead Gefängnis unterkellert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal es war unterkellert aber das wurde nicht gezeigt, die dunklen Gänge waren Seitengänge! Und die zweite Etage war ja offen und man hat's gesehen, außer extra Türme.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandarineneis
01.01.2016, 18:15

Also ich baue es ja gerade n Minecraft nach. Bin halt grade bei Block c und ich habe halt jetzt 2 Seitengänge gemacht, im rechten Seitengang muss es dann ja noch einen Übergang zu dieser "Brücke" die zu Block A (?) ging geben. Ich weiß dass die zweite Etage so offen war (eben durch die Treppe zu der Plattform wo Daryl halt geschlafen hat) Aber ich weiß nicht ob es unterhalb dieses Blocks einen Keller gab oder über der zweiten etage noch ein Obergschoss. z.B. wo Carl Tyreesse (Kp wie er geschrieben wird) undso gefunden hat. War das im Keller?

0

Was möchtest Du wissen?