Frage von xXMissPerfectXx, 104

Walking Dead 6x03 [SPOILER ALERT]?

Ist Glenn tot? Ich bin momentan noch nicht dazu in der Lage, das Ganze zu realisieren und ich hab auf Tumblr ein paar Posts gesehen, die erklären wie Glenn noch leben kann. Weiß irgendjemand sicher, ob ich mich für die nächste Woche in schwarz hüllen muss oder nicht?

Danke Leute ♥

Antwort
von StuffThings, 89

Nächste Woche dreht sich alles nur um Morgan. Das wird ein Review zu dem was er alles erlebt hat. Also bekommen wir erst übernächste Woche vllt zu sehen was passiert ist. Laut diversen Seiten ist Glenn nicht tot du brauchst also vllt kein schwarz zu tragen und es gibt Fotos vom dreh der zweiten Hälfte der 6. Staffel auf denen Glenn beinahe unbeschadet (blauer Fleck am Kopf?) zu sehen ist in voller Montur am Set.

Ich hoffe das klärt sich :D

Antwort
von pootisman, 104

Es gibt ja das berechtigte Gerücht das die beißen Nicholas fressen und nicht glenn dass Nicholas aber auf glenn liegt. Aber das stimmt leider nicht :( man sieht wie glenns tshirt durch die beißen zerrissen wird usw :( RIP glenn

Kommentar von xXMissPerfectXx ,

okay... naja nicht okay... aber dann werd ich wohl schwarz tragen müssen und depri sein :/ danke 

Kommentar von pootisman ,

Ich finde es auch Mega schade und einfach nur unnötig dass glenn tot ist. Nur weil der andere Idiot aufgegeben hat :(

Kommentar von jjaegerbohne ,

ich mochte Nicolas von Anfang an nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community