Frage von Bob07, 11

Walking dеаd Staffel 1?

Wann gibt es wieder die erste Staffel von walking dead im free tv oder auf sky?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derich1234, 7

Samstag ab 23:15 Uhr auf rtl2

Antwort
von PainFlow, 3

Hallo Bob,

mit den Sky Box Sets kannst du alle Staffeln von TWD auf Abruf ansehen. 

Informiere dich doch mal hier: http://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-box-sets-38291?wkz=WSPGS1

Antwort
von data2309, 7

Da eintragen, dann wirste daran automatisch erinnert.

http://www.wunschliste.de

fox wiederholt z.zt. alle Folgen sind aber schon bei st. 4, gleich St. 5.