gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Walken, Fluch oder Segen?

gefragt von Jasper1 am 12.05.2008 um 9:47 Uhr

Was denkt ihr über dieses Massenphänomen? Ich will mich gar nicht zu stark dazu äußern, das tue ich dann später.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Jasper1,

einen echten Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Du kannst jedoch gern im Forum einen Thread eröffnen und übers Walken diskutieren.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18383)
Walken (32)
Fluch oder Segen (1)