Frage von lolomat10, 36

Walfisch Cornflakes von vor ein paar Jahren gesucht?

Hallo, ich suche Cornflakes , die ich als Kind oft gegessen habe. Das waren so Fische und Wale. Auf dem Cover hauptsächlich glaube ich war ein Orca abgebildet und innen waren die auch in so einer Silbertüte eingepackt. Mehr kann ich leider nicht sagen. Ich fände es cool wenn sich noch jemand an den Namen errinert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbumblebee, 22

Was waren das denn für Cornflakes? Falls es solche Honigcornflakes waren meinst du vermutlich die von Hipp, hießen glaube ich Honey Moby oder so ähnlich - wurden aber leider aus dem Sortiment genommen, warum auch immer.

Falls es eher nachgemachte "Lion" waren könnte es welche von Aldi sein, aber ich glaube da waren damals Haie drauf und kein Wal :)

Kommentar von lolomat10 ,

Genau die meinte ich :D Großes Dankeschön :)

Antwort
von Sirlili, 19

Ich kenne die auch und habe sie als kind auch gegessen, aber leider weiss ich selber nicht, wie diese heissen:(