Frage von 240529091606035, 54

Wales - Portugal - Wer kommt ins Finale?

Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxDerHelferXD, 18

Ich denke Portugal.

Kommentar von TobsterMRT ,

Falsch

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Sicher?

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Wenn dir unsere Einschätzung nicht passt, dann brauchst du nicht mit " falsch" kommentieren.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Danke für die hilfreichste :D

Antwort
von musti190339, 12

Ich denke und hoffe Potugal nach Elfmeterschießen, das wäre mal eine Sensation wenn Portugal ohne Sieg ins Finale kommt :D

Kommentar von TobsterMRT ,

Falsch

Antwort
von kami1a, 19
Wales kommt ins Finale

Wales wird 2 : 1 siegen.

Antwort
von Thiamigo, 23

Ich hoffe Wales

Antwort
von NoNameGiiirl, 29
Wales kommt ins Finale

Ich bin zwar für Portugal, glaub aber das Wales besser ist.