WaldorfSchule Schule Überspringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich les mir gerade deinen Text so durch... 

Aus Erfahrung sag ich dir: vergiss es. Das Gymnasium ist kein Spielplatz und auch keine Partnerbörse. 

Hast du die zweite Fremdsprache? Das mit der deuschen Sprache klappt ja auch nicht unbedingt. Momentan bist du  auf dem Weg auf die absteigenden Schulformen. Sei realistisch, lerne fleißig und beweise, dass du es besser kannst. Dann kannst du die Leiter wieder langsam nach oben klettern. Du bist mit 15 in der siebten? Andere machen mit 17 Abitur ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quockhoato
25.05.2016, 18:48

Diggah,ich hab dir doch schoooon da geschrieben wie ich 15 bin und in der 7 bin,also mach mich nicht runter -.- 1 mal wiederholen durch mobbing spät eingeschult,alle sollen froh sein nicht so wie ich enden zu sollen..deshalb hatte ich auch angefangen zu BBoying und Piano zu spielen um mehr Anerkennung zu bekommen was geklappt hat :D

0
Kommentar von quockhoato
25.05.2016, 19:06

Danke dir! :)

0

ich weiß nicht ob du ein mix zwischen englisch und deutsch schreibst oder was los ist aber mit der grammatik und rechtschreibung wird gymmi schwer. Sorry aber es ist so. Ich weiß nicht ob du bei der Waldorfschule überspringen kannst aber ich kann dir sagen dass es extrem schwer ist wenn du von irgendeiner Schule, die nicht ein Gymnasium ist, auf ein Gymnasium wechseln willst. Der Anspruch ist dann normal noch höher als wenn du direkt von der Grundschule kommst, weil man sicher stellen will, dass du es auch schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quockhoato
25.05.2016, 18:49

Ich weiß sehr genau dass es sehr schwer wird für mich,aber ein paar versuche ist es wert,also bei mir ist die Rechtschreibung sehr gut,Bei Grammatik bin ich bischen verwirrt :p

0

Was möchtest Du wissen?