Frage von RenX313, 31

Waldorf Frommer zahlung nachkommen?

Leider habe ich Vollidiot keine modifizierte Unterlassungserklärung abgegeben und habe nun eine Rechnung von 800€ bekommen. Kann man da noch was machen oder muss ich das alles Zahlen?

Antwort
von TanjaStauch, 22

Waldorf Frommer?

Sind das die Anwälte aus "Angel - Jäger der Finsternis", die die Welt unbedingt vernichten wollen, weil sie zu schlecht für reale Mandantinnen sind und deshalb einen Deal mit der Hölle haben?

Gegen solche Sozial-Schmarotzer hilft nur ein Pflock ins Herz.

Oder ein besserer Anwalt. Also ziemlich jeder Anwalt...

Grüße,

Tanja

Antwort
von Raebchen, 26

Google diese Kanzlei mal. Die scheinen das oft zu machen. Und hol dir am besten Rat bei einem Anwalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten