Frage von Pitkat, 35

Wakeboard Neoprenanzug mit Front-Zip oder mit Back-Zip?

Hi ich suche für die neue Saison einen neuen Neoprenanzug. Da bei meinem alten immer Wasser hinten reingelaufen ist. Wollte ich mir etwas mit hoher Qualität kaufen. Fragt man im Fachgeschäft verkaufen Sie einem immer den teuersten. Würdet Ihr einem Front-Zip kaufen??? Ist der wirklich besser als ein Back-Zip?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flippilu, 30

Das eine sehr gute Frage. Ich würde dir zu einem Front-Zip raten. Ich habe mir vor kurzer Zeit einen gekauft und bin MEGA zufrieden. Es ist genau wie hier beschrieben.

http://www.wakeboard-test.de/neoprenanzug-front-zip-back-zip-frontreissverschlus...

Es läuft kein Wasser mehr hinten in den Anzug. Und er sitzt deutlich besser als ein Anzug mit Back-Zip. Hoffe ich konnte dir helfen. Dir eine gute Saison

Antwort
von happy147, 20

das selbe problem mit dem wasser reinlaufen hatte ich auch. jetzt habe ich mir einen neopren von ion gekauft mit front-zip. ist viel besser. also bei meinem läuft garkein wasser rein 

Antwort
von ratatuie, 22

Hey ich kann dir den Neo mit dem Front-Zip auch nur empfehlen. Er ist wirklich viel Dichter. Mich hat das Wasser am Rücken sehr gestört. 

Die Ratschläge auf www.wakeboard-test.de finde ich auch sehr gut.