Frage von Pitkat, 61

Wakeboard Bindungen Erfahrung?

Hey ich suche eine Wakeboard Bindung und bin kein Anfänger mehr. Was würdet Ihr mir raten.

Ein Erfahrungsbericht wäre gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flippilu, 45

Ich hab da auch ewig nachgesucht. Jetzt habe ich im netz was gefunden. Was passen könnte. http://www.wakeboard-test.de/wakeboard-bindung-test/

Schau dort mal rein. Vielleicht auch auf Facebook Wakeboard-test eingeben. Darüber hatte ich es gefunden.

Kommentar von Pitkat ,

Board das ging flott. Ich werde es mir anschauen. THX

Antwort
von IXeon, 27

Auf jeden Fall Zuhe Bindungen . Slingshot is da keine schlechte Idee